Zurück in der Stadt

on Montag, 27. März 2017
Am Vormittag fuhren wir heute zurück in die Stadt. Der Samstag war vom Wetter her traumhaft schön, gestern war es sehr windig und eher kalt. Heute Morgen zeigte das Thermometer -3°. Da ist das Übernachten im Haus fast schon grenzwertig. Aber nun kann es ja nur mehr bergauf gehen mit den Temperaturen!
Gearbeitet haben wir wirklich viel. Vergessen habe ich, Rosendünger zu kaufen. Das muss ich vor dem nächsten Wochenende unbedingt tun, damit ich dann die Rosen düngen kann.
Im letzten Post hatte ich ja erwähnt, dass zwei Rosen nicht so aussehen, als ob sie den Winter überlebt hätten. Diese beiden sehen gar nicht gut aus: "Cherry Brandy 85"  und "Cocktail". Beide habe ich erst in der letzten Saison gepflanzt, wobei Cherry Brandy wunderschön war. Um Cocktail wäre es jetzt nicht soo schade, denn sie war sehr mickrig und meist kahl. Aber mal sehen, was sich bis zum nächsten Wochenende tut.
Nun heißt es hier wieder durchhalten bis Freitag. Am Freitagabend soll es wieder in den Garten gehen.