Frohe Ostern!

on Samstag, 15. April 2017
Die Arbeit an der Terrasse schreitet voran hier. Gestern waren wir nochmals im Baumarkt - leider kam wieder nicht alles an Material mit, was wir zum Fertigstellen brauchen. Also müssen wir heute nochmals hin.
Morgen müssen wir nach dem Frühstück zurück in die Stadt, da am Montag die gesamte Familie bei uns einfällt zum Feiern. Ich freue mich schon besonders auf die zwei Enkelmädchen!!!
Dann hoffen wir, dass das nächste Wochenende noch halbwegs schönes Wetter bietet - es sollte vor allem trocken sein, damit wir das Vordach des Häuschens machen können. Denn am letzten Freitag im April bekommen wir schon den Schlüssel für unsere neue Wohnung und dann wird der Garten hier wohl eher eine Weile hintanstehen müssen.

Immer noch sind nicht alle Frühlingsblüher aufgeblüht. Tulpen und Allium zeigen noch geschlossene Knospen. Weichsel und Kirschen sind schon am Abblühen, bei den Apfelbäumen öffnen sich gerade die ersten Knospen. Hier ein paar Bilder - besonders freue ich mich über die wunderschöne Kaiserkrone. Da müssen im Herbst eindeutig noch ein paar mehr davon in den Garten:

Und nun möchte ich euch noch ein schönes Osterfest wünschen. Hier war ein etwas eigenartig gefärbter Osterhase schon unterwegs im Garten ;-):
Man beachte bitte links oben die winzigen Narzissen. Ich mag diese Art besonders gerne.

Frohe Ostern euch allen!

2 Kommentare:

Lila Flieder hat gesagt…

Liebe Verena,
ich wünsche dir auch schöne Ostertage und viel Freude beim Feiern mit der Familie.
Viele Grüße Doris

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Verena, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern. Genießt noch die restlichen Feiertage. Im Burgenland ist das Wetter hoffentlich ein bisschen besser. Wir werden schon wieder von Dauerregen geplagt und jetzt kommt auch noch die Kälte hinzu.

lg kathrin