Wer brav arbeitet...

on Dienstag, 11. April 2017
.. darf auch ins Osterparadies ;-).
Gestern haben wir vormittags an der Terrasse weitergearbeitet. Einiges musste betoniert werden und da Beton bekanntlich trocknen muss, hatten wir nachmittags "frei" ;-).
Im Internet habe ich zufällig (und zwar wirklich) entdeckt, dass im Schloss Burgau (ca. 20 Autominuten von hier) eine Osterausstellung stattfindet. Da fuhren wir gestern hin und es war sowas von toll. Hier ein paar Bilder:
Die Mischung aus Strandkorb und Laubenbank oben links hätte ich mir am liebsten gleich einpacken lassen und mitgenommen ;-). Ein Plätzchen dafür wüssten wir schon im Garten.
HIER ist ein Link zum Hersteller dieses tollen Sitzplatzes. Da gibt es noch einige mehr. Auch das kleine Teehaus finde ich einfach nur klasse.

Das Wetter war gestern übrigens wunderschön. Seit der Nacht regnet es immer wieder. Der Regen war aber auch schon dringend nötig. Also sind wir vorerst mal ausgebremst beim Arbeiten. Der Nachmittag sollte besser werden. Hoffentlich stimmt es, denn es soll hier doch noch so einiges weitergehen in den Ferien.


1 Kommentare:

Hexenrosengarten hat gesagt…

Liebe Verena,
die Lauben-Strandkorb-Bank sieht klasse aus!
Auch bei uns ist es inzwischen recht trocken, doch richtiger Regen aktuell nicht in Sicht!
Ein wenig Grün direkt um die Wohnung ist toll, auch wenn es nur einige Quadratmeter sind - ihr werdet es sicher genießen!
Viel Spaß dabei und schöne Ostern!
Christine