Der Tierpark Herberstein ....

on Dienstag, 1. August 2017
... war gestern unser Ausflugsziel. Um nicht die volle Mittagshitze abzukommen, waren wir ziemlich gleich nach Öffnung des Tierparks um 9 Uhr da. Angenehm wenig Besucher waren, der gesamte Tierpark hat viele alte Bäume - somit war die Hitze nicht so schlimm. Auch den Tieren war es um diese Zeit noch nicht zu heiß. Kurz, bevor wir den Tierpark verließen (knapp vor 12 Uhr) verzogen sich die meisten Tiere dann schon faul in den Schatten.
Hier ein paar Eindrücke vom Tierpark, dem Schloss Herberstein und dem wirklich wunderschönen Garten mit unzähligen Rosen, Kräutergarten etc:


 Abends waren wir noch lecker essen in unserem Stammlokal in Hartberg, denn wir feierten gestern unseren 35. Hochzeitstag:


1 Kommentare:

Topfgartenwelt hat gesagt…

Ein Besuch im Tierpark ist immer schön! Aber gestern ging es mit der Hitze so richtig los. Heute ist es sowieso arg. Man hält es im Freien kaum aus.

LG Kathrin